Emmanuel Alomo

 

Als Ganzes und nur als Ganzes dürfen wir den Menschen in seiner Schöpfung betrachten, denn nur in seiner Ganzheit können wir ihn in seinen einzelnen Facetten ergründen. 

Dies ist von Anbeginn meiner Ausbildung als Physiotherapeut, vor über 30 Jahren, bis zum heutigen Tag, als ganzheitlich wirkendender Bioenergetiker, stets mein Bestreben gewesen.


Heike Petz

Vielleicht dauert es einen Tag, vielleicht eine Woche, einen Monat oder ein Jahr. Aber feststeht, dass das, was sein soll, am Ende auch geschehen und seinen Weg finden wird.

So durfte ich durch meinen ältesten Sohn in der Praxis Alomo die Bioenergetik von OBEN und ihre einzigartige Wirkungsweise kennenlernen. Diese Begegnung veränderte mein Leben und ich bekam eine ganz neue Sichtweise auf viele Dinge.

Die Bioenergetik von OBEN blieb nicht nur eine Erfahrung, sondern wurde zum Lebensweg. Es entstand der Wunsch, auch anderen Menschen zu helfen, sie zu begleiten und ihnen diese besondere Methode näher zu bringen. Nach meiner Ausbildung bei der Bundesvereinigung freier Bioenergetiker in Würzburg absolvierte ich im Jahr 2016 die Prüfung zur Bioenergetikerin und durfte anschließend in der Praxis Alomo in Bad Mergentheim praktische Erfahrungen sammeln.